Partner

Unser Grafiker Dirk Klotz:



Über mich

=========
Name: Dirk Klotz
Baujahr: 1965
Beruf: Grafiker
Familienstand: verheiratet, 2 fast erwachsene Kinder ;D
Hobbies: Männchen zeichnen, Tasteninstrumente
Mein beruflicher Werdegang leitete mich nach meiner grafischen Ausbildung 1989 zunächst in Richtung Architektur und Messebau.

1999 entdeckte ich - zugegeben relativ spät - das World-Wide-Web als Spielwiese für grafische Experimente und Interaktivität. Beflügelt durch die damals neuen technischen Möglichkeiten des Internet fand ich im Jahr 2000 dann auch schnell den Weg in die Selbstständigkeit.
Ich zeichne leidenschaftlich gerne Grafiken im Comic-Stil. Bereits in jungen Jahren begann ich damit, Comicfiguren von Walt Disney oder Uderzo nachzuzeichnen, damals noch mit Pergamentpapier und Bleistift, und bekam so ein Gefühl für Proportionen und Knollennasen... ;o

Mich reizen die Möglichkeiten der modernen Computergrafik, insbesondere das Zeichnen mit Grafiktablett und Adobe Illustrator.

Meine Galerie hier bei Clickstick.de wird ständig erweitert und ich freue mich, wenn Ihnen meine Entwürfe gefallen.

Mit herzlichem Gruß
Dirk Klotz



Unsere Künstlerin Kathrin Baade




Kathrin Baade
=========
Die freischaffende Künstlerin Kathrin Baade wurde 1967 in Bochum geboren und lebt mittlerweile mit ihren zwei Kindern in Tostedt. Seid 2003 beschäftigt sie sich hauptberuflich mit dem malen und Zeichnen von Tierportraits im Auftrag von Tierbesitzern und Züchtern. Es werden realistische und originalgetreue Ölgemälde, Zeichnungen und Aquarelle von allen Tieren erstellt. Ihre Freizeit verbringt die Tierfreundin gerne mit ihrem Pferd oder beim Laufen in der Natur.
Bei Interesse kann man ihre Bilder auf Reitturnieren, Pferdemessen oder online auf www.kathrin-baade.de bewundern.
 
Unsere Pferdeanhänger Aufkleber haben Hintergrundbilder der Firma

www.pkw-anhaenger.center



Danke für die freundliche Unterstützung