Reklamationen

Reklamationen

Haben sie eine Reklamation, wenden sie sich bitte per Mail [info@clickstick.de ]an uns und schicken uns ein Foto von dem Reklamationsgrund. Eine Reklamation muss für uns nachvollziehbar sein und das ist mit Fotos meistens gegeben. Montagefehler oder falsche Handhabung gelten nicht als Reklamationsgrund. Deshalb bitte die Reklamation vor dem Verkleben dokumentieren und den/ die Aufkleber NICHT Verkleben. Reklamationen sollten innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt bei uns eintreffen, da die Folien auch innerhalb dieser Zeit verklebt sein sollten. Deshalb prüfen sie bitte die Ware sofort nach Erhalt des Paketes. Bitte schicken sie keine Ware ohne vorherige Rücksprache mit uns zurück.  

Transportschaden

Unsere Aufkleber / Tattoos werden nach Fertigstellung geprüft, in einwandfreiem Zustand verpackt und versendet. Sollten jedoch Ihre Aufkleber in einem beschädigten Zustand geliefert werden und dies auf einen Transportschaden zurückzuführen sein, erhalten Sie selbstverständlich eine Ersatzlieferung. In solchen Fällen informieren Sie uns bitte per Mail [info@clickstick.de ]über den defekten Aufkleber / Tattoo und schicken Sie uns bitte ein Foto des beschädigten Aufkleber / Tattoos und des Kartons und warten Sie auf unsere Antwort bezüglich der weiteren Vorgehensweise.

Montagefehler

Ein Montagefehler / Anwendungsfehler ist kein Reklamationsgrund. Bitte halten sie sich an die beiliegende Klebeanleitung, die sie auch online unter Klebeanleitung
einsehen können. Dort wird alles genau beschrieben. Zum Anbringen unserer Folien empfehlen wir die Verwendung unseres Rakels und für Autoaufkleber die Verwendung unseres Reinigers.

Falschlieferung

Wurde Ihnen ein falscher Aufkleber / ein falsches Tattoo zugestellt, informieren Sie uns bitte kurz per Mail [info@clickstick.de ]. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und die weitere Vorgehensweise besprechen.

Untergrund Unverträglichkeit

Eine Untergrund Unverträglichkeit – das heißt, wenn Ihr Aufkleber auf dem gewünschten Untergrund nicht haftet - ist kein Reklamationsgrund. Sie haben vor Ihrer Bestellung die Möglichkeit, einen Testaufkleber zu bestellen und somit die Haftung zu prüfen. Auch können wir nicht garantieren, dass die Aufkleber / Tattoos auf jedem Untergrund haften. Gerade wenn Aufkleber / Tattoos zweckentfremdet benutzt werden sollen, ist es ratsam das mit einem Testaufkleber zu testen.

Testaufkleber Wandtattoo
Testaufkleber Autoaufkleber

Falsch bestellte Ware

Aufkleber, die nach Kundenspezifikation angefertigt oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten werden (Größenauswahl / Farbauswahl/ Ausrichtung/ Versionsauswahl/ mit oder ohne Text Namen etc. kundenspezifisch gefertigte Aufkleber / Tattoos), sind keine Handels- und Lagerwaren. Sie werden individuell für jeden Kunden einzeln gefertigt. Ein Umtausch oder die Rückgabe der für Sie individuell produzierten Aufkleber / Tattoos ist daher nicht möglich. Für alle anderen Waren gilt unsere Widerrufsbelehrung. Ein von Ihnen falsch bestellter kundenspezifisch gefertigter Autoaufkleber / Tattoo kann weder umgetauscht noch zurückgegeben werden. Siehe auch unsere AGB / Widerrufsbelehrung.